28mm
 
   
 
 
28mm Galerie

 

Die hier vorgestellten Armeen stammen aus der Sammlung von Sir Tobi. Sie sind überwiegend für das Sypielsystem DBA ausfgestellt und daher nicht sehr groß.

Es gibt aber inzwischen auch einige größere Armeen in DBMM- oder FOG-Größe.

In dieser Galerie klaffen noch einige Lücken, weil noch viel mehr Armeen in der Vitrine stehe als hier derzeit zu sehen sind. Oft sind die Basen noch nicht einheitlich oder es müssen nur noch 1 oder 2 Elemente ergänzt werden, bevor die Armee dann ihren "Fototermin" bekommt. Aber sukzessive wird sich diese Galerie füllen...

 

Einzelfiguren            
             
 
 
 

Römischer Zenturio

       
             
           
Rom
             
 
 
 

Republikanische Römer

     
             
 
 
 

Spätimperiale
Weströmer

     
             
             
Roms Gegner
             
     
 
     
 
             
 
 
 
 
   
             
             
Das Mittelalter