DBA-Turnier_2008
 
   
 

 


 
1000 JAhre sind ein Tag!    

 

   

... und was für ein schöner! Sechzehn Spieler und ein Veranstalter trafen sich am 08.03.2008 in Ulm im
Donauturm, um die Antike aufleben zu lassen. Alle Armeen aus DBA Buch II waren erlaubt, und so
schlugen sich Römer, Griechen und Barbaren durch einen Tag mit vielen, vielen Schlachten.

Am Ende standen die Sieger fest (die üblichen Verdächtigen will man meinen...):

 

 

Rang Name Punkte
1. Marios 200
2. Neil 165
3. Thomas F.

160

4. Sebastian 130/+4
5. Bernhard 130/-1
6. Jürgen 125/+4
7. Harald 125/+1
8. Jiri 120
9. Thomas B. 110
10. Alex 105
11. Chris   95
12. Tobi   90/-3
13. Reinhard   90/-6
14. Yannick   90/-7
15. Klaus   70
16. Wolfgang   45

 

 

Alle hatten sehr viel Spaß, und es herrschte eine sehr schöne Stimmung (da kann man bei einem
Gruppenbild auch mal auf die Füße verzichten):

 

Und nun noch ein paar Impressionen vom Turnier. Alle meine Fotos (oder zumindest die, die mit meiner Kamera gemacht wurden) findet Ihr hier, die Fotos von Marios hier und Norberts Fotos hier.

Bevor wir uns ins Geschehen stürzen: DANKE Norbert ...

... für die tolle Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder! Und: Ja, ich werde das Excel-Auswertungs-Sheet programmieren, ok ok ok...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


   

Sonstiges:

Wer nochmal die Ankündigung sehen will, findet sie hier.